down

Fjällrävens Daunenversprechen

Ethisch vertretbar gewonnene Daunen von höchster Qualität

Dank unserer umfassenden Erfahrung, die wir uns im Lauf von 40 Jahren erworben haben, ist es uns gelungen, einen einzigartigen, nachhaltigen Herstellungsprozess zu etablieren, der unter anderem mehrfache, strenge Kontrollen aller beteiligten Lieferanten und Nachunternehmer umfasst. Hierdurch können wir Ihnen garantieren, dass bei uns erworbene Daunenprodukte ausschließlich Daunen höchster Qualität enthalten, die auf ethisch vertretbare Weise gewonnen wurden.
Mehr Erfahren

fjallraven-logo_1

Hosen

Mehr als alle anderen Kleidungsstücke der Outdoor-Garderobe speichert die Outdoor-Hose Erinnerungen. Verschlissene Kniepartien und glattgescheuerte Knöpfe berichten von wunderschönen Wandertouren auf steilen Gebirgspfaden und lauschigen Waldwegen. Seitdem unsere erste Outdoor-Hose im Jahr 1970 auf den Markt kam, verfeinern wir kontinuierlich Schnitte, Details und Material, damit unsere Kunden die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen können. Fjällräven-Hosen sind enorm strapazierfähig, bieten viel Bewegungsfreiheit und weisen zahlreiche Funktionen auf: durchdacht angeordnete Taschen, clevere Belüftungsöffnungen und andere praktische Details, die den Aufenthalt im Freien erleichtern.

Hosen

Produkte gefunden: 99 Anzeigen: Alle
 
Produkte gefunden: 99 Anzeigen: Alle