Produktsuche:

Fjällräven Classic – Ein 110 km langes Abenteuer

Vor langer Zeit beschlossen wir, die Natur für jederman besser zugänglich zu machen. Wir wollten, dass die Leute das erleben, was wir “Quality Time” nennen.

Quality Time kann der Moment sein, wenn man plötzlich Auge in Auge einem Rentier gegenübersteht. Oder mit Freunden am Ufer eines rauschenden Baches um einen Gaskocher sitzt und das Abendessen zubereitet.

Quality Time kann eine erholsame Wanderung oder ein temporeicher Lauf durch die Berge sein. Quality Time kann etwas so Einfaches sein wie das Füllen der Lungen mit frischer Luft.

Das Konzept hinter dem Fjällräven Classic basiert auf diesen grundlegenden Ideen. Wir wollen mehr Leute dazu bewegen, in die Natur hinaus zu gehen und schöne Erlebnisse zu haben. Das ist Freiheit, wie wir Outdoor-Fans sie lieben.

Das meinen wir mit „Quality Time“ und darum veranstalten wir seit 2005 einen Wanderlauf, den viele für den schönsten der Welt halten: den Fjällräven Classic.