Produktsuche:

Bewerbungstipps

Nachfolgend haben wir Tipps zusammengestellt, mit denen du deine Chancen bei der Abstimmung verbesserst. Sieh dir aber auch unser Video mit Bewerbungstipps an.

Frühzeitig bewerben

Am November 2016 geht es los! Sorge daher dafür, dass dein Bewerbungsbeitrag fertig ist und hochgeladen werden kann, sobald das Portal öffnet. Je länger dein Beitrag online ist, desto mehr Zeit hast du, um Stimmen zu sammeln.

Heb dich aus der Menge ab

Mit einem witzigen, kreativen Beitrag, der aus der Menge heraussticht, erhöhst du deine Chancen auf eine Stimmenmehrheit und den Sieg bei der nationalen Abstimmung. Zudem erhöhst du so deine Chance, als der von Fjällräven ausgewählte Teilnehmer an den Start zu gehen.

Bekanntheitsgrad steigern

Wenn du schon im Vorfeld möglichst viele Freunde animierst, für deinen Beitrag zu stimmen, steigen deine Chancen markant. Sobald dein Beitrag online ist, kannst du den Link an Freunde und Bekannte schicken. Aber natürlich schadet es nicht, wenn sie schon vorher Bescheid wissen und ihr Votum abgeben, sobald dein Beitrag zur Abstimmung freigegeben ist.

Videos und Fotos mit persönlichem Touch

Mit einem persönlichen Video bzw. Foto ziehst du Aufmerksamkeit auf dich und erhältst mehr Stimmen. Du hast keine Kamera? Kein Problem, ein mit dem Handy aufgenommenes Video oder Foto reicht völlig aus. Eine witzige, kreative Idee wird mehr Leute beeindrucken als ein professionell erstellter Beitrag. Vergiss nicht, dass auch der Motivationstext wichtig ist. Fange daher frühzeitig mit dem Schreiben der max. 400 Zeichen an, am besten noch heute!