Produktsuche:

Johan Skullman

– Produktspezialist und Outdoor-Experte

Nur wenige Menschen haben ein so ausgeprägtes Outdoor-Wissen wie Johan Skullman. Als ehemaliger Produktentwicklungsleiter bei den Streitkräften kann der Schwede auf mehr als 30 Jahren Outdoor-Erfahrung in den verschiedensten Landschaften und Klimazonen zurückblicken.

Johan hat Tausenden Menschen wertvolles Wissen vermittelt – bei Seminaren und Vorträgen und als Autor der Klassiker „Soldater i fält“ und „Vintersoldaten“, die noch immer von den schwedischen Streitkräften verwendet werden.

Heute ist er bei Fjällräven als Outdoor-Experte und Produktspezialist tätig. Beim Fjällräven Polar sorgt Johan dafür, dass alle Teilnehmer die Unterstützung erhalten, die sie zum Durchführen einer Tour in der arktischen Tundra benötigen.