Seit jeher ist es uns ein wichtiges Anliegen, Menschen dazu zu ermutigen, Zeit in der Natur zu verbringen. Die Liebe zur Natur ist Fjällrävens treibende Kraft, Outdoorausrüstung zu entwickeln – und das wird sie auch immer bleiben. Wir möchten dafür sorgen, dass du dich dank unserer Produkte in der Natur sicher und zuhause fühlst - jetzt und in Zukunft. Wir möchten, dass sie dich bei deinen unvergesslichen Reisen und Abenteuern begleiten. Darum lassen wir bei Entwicklung und Produktion höchste Sorgfalt walten. Wir glauben nicht an schnelle Erfolge, jagen keinen Trends hinterher und machen keine Kompromisse in Sachen Qualität. Wir setzen in allen Bereichen auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit – der Natur zuliebe. Im Einklang mit der Natur die beste Outdoorausrüstung zu entwickeln, bedeutet auch, stets nach innovativen und nachhaltigen Lösungen zu suchen. Dazu gehört die Verwendung recycelter und organischer Materialien, eine PFC-freie Imprägnierung und die Entwicklung von Produkten, die ein Leben lang getragen werden und über Generationen hinweg Freude bereiten.

Forever Nature

Die Natur liegt uns am Herzen - sie wird immer unser Antrieb sein. Wir bei Fjällräven möchten die Natur nicht bezwingen oder herausfordern. Wir lassen es langsam angehen. Wir gehen achtsam vor. Wir genießen jeden Augenblick draußen und freuen uns, noch während wir unterwegs sind, bereits auf das nächste Abenteuer.

Wie alles begann

Seit 1960 steckt die Natur in unserer DNA.

Mehr lesen