UNVERGESSLICHE WANDERUNGEN

Vier neue Fjällräven Classic Destinationen

Entdecke mehr

Kånken Sling

Anzeigen

Keb überarbeitet

Entdecke

Trekking-Rucksäcke

Entdecke unsere Kollektion
Fjällräven Classic Kånken Sling Keb Trousers Backpacks
Entdecke unsere Kollektion Wir erschaffen Produkte für ein Leben voller Erinnerungen. Begleite uns auf unserem Weg, komme der Natur näher und sei Teil unserer Erlebnisse auf weiter Flur.
These highly functional product series are created for active lives from the mountains all the way to sea level. Explore more at Fjällräven Online Store.
Von der Stadt in die Natur Produktserien für ein aktives Outdoorleben in allen denkbaren Terrains - von Berglandschaften bis hinunter zum Meerespiegel.
Everyday Outdoor

Langlebige funktionelle Kleidung und Zubehör, das über Generationen hält – alles hergestellt mit unseren hohen Nachhaltigkeitsstandards. Entdecke die Natur mit Fjällräven.

ACNE Studios / Fjällräven

Zwei schwedische Marken – eine einzigartige Kollaboration. Natur trifft auf Mode.

Bergtagen Mountaineering

Das Bergtagen-System wurde für ein Leben oberhalb der Baumgrenze entwickelt. Jedes Detail wurde bezüglich seiner Performance in alpinen Bedingungen genauestens durchdacht.

Trekking

Trekkingausrüstung für Aktivitäten und Terrains aller Art. Zeitloser Stil, Robustheit und Funktionalität stehen doch bei allen Produkten an erster Stelle.

Hunting equipment made on nature’s terms
Conscious Hunting

Wir stellen seit den 80er-Jahren Ausrüstung für die Jagd her und haben uns vor einigen Jahren entschlossen, diese Produkte weiterzuentwickeln. So ist unsere nachhaltige Jagdkollektion entstanden.

Nach den Vorgaben der Natur Die Natur ist schon seit jeher Quelle unserer Inspiration, und dies trifft besonders auf unsere Materialwahl zu.
Fjällräven G1000 - Adaptable for a lifetime of adventure

G-1000

Anpassbar für ein Leben in der Natur

G-1000 ist unser wichtigstes Material. Wir verwenden es für alle Produkte – ob Rucksäcke, Jacken oder Hosen. Dank unseres Greenland Wax ist es leicht, G1000 an die verschiedensten Klimabedingungen anzupassen.
Mehr lesen