Unsere ausgezeichnete Keb-Hose

Jetzt mit verbesserter Funktionalität

 


Wir bei Fjällräven streben danach, immer bessere Lösungen zu finden. Deshalb haben wir uns unsere preisgekrönte Keb Trousers vorgenommen, um diese im Hinblick auf Funktionalität und Langlebigkeit zu optimieren. Uns war es wichtig, das Feedback von Trägern unserer Keb Trousers einzuholen – mit dem Ziel, die bestmögliche Version dieser technischen Wanderhose zu erschaffen. Damit folgen wir dem Weg, den Fjällrävens Gründer Åke Nordin bereits vor rund 50 Jahren eingeschlagen hat: Bei der Entwicklung seiner ersten Rucksäcke verließ er sich nicht nur auf seine eigenen Ideen, sondern fragte andere nach ihrer Meinung. Das war 1960 - und noch heute treibt uns Åkes Wille an, mit Kreativität und Beharrlichkeit immer bessere Lösungen zu finden.

Neue Details, optimierte Funktionalität
Entdecke unsere überarbeiteten Keb-Hosen