Retouren


Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2019,
für alle Bestellungen zwischen dem 19. November - 31. Dezember 2018

Ungeachtet des Widerrufs- und Gewährleistungsrechts, bieten wir unseren Kunden ein zusätzliches und freiwilliges verlängertes Rückgaberecht für die Weihnachtszeit an: Bestellungen, die zwischen dem 19. November 2018 und dem 31.Dezember 2018 aufgegeben wurden, können jeder Zeit bis zum 31. Januar 2019 zurückgegeben werden. Um von dem verlängerten Rückgaberecht Gebrauch zu machen, müssen Sie die gekaufte(n) Ware(n) einfach zurücksenden.

Dazu folgen Sie bitte den unten beschrieben Anweisungen.


Alle Waren können innerhalb von 14 Tagen nach erhalt ohne Angaben von Gründen zurückgesendet werden. Wir akzeptieren nur Waren, die über diese Webseite (fjallraven.de) bestellt wurden.

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Wir empfehlen Ihnen, hierfür das folgende Widerrufsformular zu benutzen: Formular herunterladen

Sie können auch mit unserem Kundenservice kontakt aufnehmen, um von uns ein Versandetikett zugeschickt zu bekommen.

E-Mail: customerservice@fjallraven.de
Telefon:0046 (0) 771 601 601

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren (€ 5.90 innerhalb Deutschlands, € 7.50 innerhalb Österreichs), die ursprünglichen Versandkosten werden Ihnen jedoch erstattet.

Kostenerstattung

Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang der Waren. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.